0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

New Food Conference 2020

 

Gestalten Sie die Inhalte der nächsten New Food Conference!

 

Der Markt pflanzlicher Lebensmittel boomt wie kaum ein anderer, kultivierte Produkte werden als Essen der Zukunft gehandelt. Die New Food Conference 2020 bringt in Berlin wieder führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft zusammen, um über die Zukunft pflanzlicher und kultivierter Proteine zu diskutieren. Erfahren Sie mehr dazu unter www.proveg.com/new-food-conference.

 

Die Beantwortung des Fragebogens dauert nicht länger als 5 Minuten und Ihre Antworten werden genutzt, um das Programm für die New Food Conference 2020 zu gestalten. Ihre Teilnahme stellt also sicher, dass Sie und andere Stakeholder genau die Themen zu hören bekommen, die für Sie von größter Bedeutung sind.

 

Mit besten Grüßen,
ProVeg International

In dieser Umfrage sind 7 Fragen enthalten.

 
Ich möchte an der Umfrage teilnehmen und nehme zur Kenntnis, dass meine im Rahmen dieser Umfrage von mir angegebenen Daten im Rahmen einer Auswertung von ProVeg verarbeitet werden. Die Umfrage wird mittels des Onlinetools LimeSurvey durchgeführt. Es werden keine personenbezogenen Daten zur Auswertung der Umfrage gespeichert. Grundlage der Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO.
Weitere Informationen wie wir mit Ihren Daten umgehen, ersehen Sie in unseren Hinweisen gem. der Art. 13, 14 und 21 der DSGVO.

0%
Caution: JavaScript execution is disabled in your browser or for this website. You may not be able to answer all questions in this survey. Please, verify your browser parameters.

New Food Conference 2020

 

Be involved in shaping next year's New Food Conference

 

The market for plant-based foods is booming. Cultured animal products are considered the future of food. The New Food Conference 2020 will once more bring together leading stakeholders from the industry and science to share insights around what’s trending in the new protein food sector, and what to expect in the future. Learn more about this cutting-edge event at www.proveg.com/new-food-conference.

This survey won't take longer than 5 minutes and your responses will be used to determine the agenda of 2020's New Food Conference. Thus, your participation will ensure topics of highest relevance to you and other stakeholders.

Best wishes,
ProVeg International

There are 7 questions in this survey.

 
I would like to take part in the survey and take note that the data I provide in the context of this survey will be processed by ProVeg as part of an evaluation. The survey is conducted using the online tool LimeSurvey. No personal data will be stored for the evaluation of the survey. The basis for data processing is Art. 6 para. 1 lit. a DSGVO.
For further information on how we handle your data, please refer to our ‘Notes on the duty of disclosure in accordance with articles 13, 14, and 21 of the GDPR’.